safari bei ipod touch stürzt bei bestimmter internetseite ab

MuhkuhSusi

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
5
Hi Leute,

wenn ich die Seite www.as.com (seriöse spanische Sportzeitung) aufrufe stürzt safari nach kürzester Zeit einfach ab und zeigt mir wieder den Desktop an. Mit anderen Seiten ist das nicht der Fall. Kommt euch dieser Fehler bekannt vor?
Kann man das Problem evtl mit einem update (sofware 2.2 ist schon installiert) lösen?

Danke für eure Hilfe

MuhkuhSusi
 

theBoy

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
52
ALso ich habs grad ma mit meinem touch 2g ausprobiert natürlich mit 2.2 update und es funktioniert einwandfrei (lädt n bissl lang weil viele bilder gezeigt werden)
 

MuhkuhSusi

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
5
Seltsam...hab ja auch schon die software 2.2.
Habe bei keiner anderen Internetseite das Problem, nur bei dieser einen spanischen Seite. Weißt du, ob es da evtl besondere Einstellungen für das Internet gibt, die man beachten sollte?
 

theBoy

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
52
Wuesste ich jetz nich...is alles standart vllt liegst ja am wlan?!
 
Oben