Safari beendet sich permanent ohne grund!!!!

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
guten abend euch allen



ich habe nun schon seit einiger zeit ein nerviges problem.

safari beendet sich andauernd alleine , und dass ohne grund (denke ich zumindest).

ich surfe im netz und aufeinmal bekomme ich die meldung , dass safari beendet wurde , wirklich komisch.

Das problem besteht eigentlich schon seit ich mein ibook habe (ende dezember 2005).

ein macuser gab mir den rat auf ein neues softwareupdate zu warten , welches ja dann auch gekommen ist , aber das problem besteht weiterhin.es ist zwar nicht besonders schlimm , aber alleine heute abend ist safari in einer stunde 4 mal abgestürzt.

ich habe immer nur ein fenster und keine weiteren programme geöffnet.

am anfang dachte ich , dass vielleicht meine wlan verbindung schuld hat , aber das problem tritt auch bei lan-verbindungen auf.


ich freue mich schonmal auf eure hilfe und wünsche einen schönen abend

<<<< bald ist wieder wochenende>>>>>>>>>>>
 
Zurück
Oben Unten