Safari baut keine Verbindung zum Internet

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

wenn ich Safari starte, dann öffnet es sich zwar, doch es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Es dreht sich halt nur der Bunte ball doch es passiert nicht. Internet Verbindung besteht, denn ich kann mit Firefox alle Seiten abrufen. Woran liegt das?

PS: Habe Safari mit Cleanapp deinstalliert und nochmals installiert, geht troztdem nicht!!!

Danke im voraus
 
Wurden durch die Deinstallation auch Safari-Caches beseitigt?
(~/Library/Caches/com.apple.safari/; ~/Library/Caches/Metadata/Safari/(History/))

Wurde Safari bereits zurückgesetzt?
(Safari > Safari zurücksetzen…)

Fremderweiterungen in Safari vorhanden? Ggf. jene einmal deaktiviert?

Programmspezifische Fremdeinwirkungen denkbar?
(LittleSnitch? anderweitige Sicherheitssoftware vorhanden?)
 
Zurück
Oben Unten