Safari: Automatisches Session wiederherstellen

Mac-Chester

Mac-Chester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
19
Hallo Forums-Mitglieder,

der neue FireFox hat doch die Funktion des automatischen Wiederherstellens der Session nach einem Absturz des Browsers. Also alle BrowserFenster und Tabs werden wieder geöffnet und in den Zusatnd vor dem Absturz versetzt.

Gibt es eine Erweiterung oder ein PlugIn mit dem Safari um diese, wie ich finde sehr nützliche Funktion, erweitert werden kann?



Danke für eure Hilfe.
 
saft.
Ist aber keine Freeware.
 
Hallo

Mit SafariStand (Freeware) kann man die letzte Sitzung wieder herstellen, bei einem Absturz bin ich mir nicht sicher, da ich in den letzten Monaten keinen hatte.
 
installier keinen müll, dann stürzt safari auch nicht ab ;)
 
JPG schrieb:
saft.
Ist aber keine Freeware.

Gut, habe die Demo probiert. Funzt, aber halt keine FreeWare.

macwuff schrieb:
Mit SafariStand (Freeware) kann man die letzte Sitzung wieder herstellen, bei einem Absturz bin ich mir nicht sicher, da ich in den letzten Monaten keinen hatte.

Vielen Dank. Funzt.

oneOeight schrieb:
installier keinen müll, dann stürzt safari auch nicht ab ;)

Saft war jetzt das erste PlugIn und SafariStand das Zweite. Safari ist jedoch schon vorher ab und zu mal abgeschmiert, ohne jeglichen installierten "Müll" ;)

Bei vielen permanent offenen Fenstern und Tabs ist es dann sehr ärgerlich, wenn dieses graue Fenster auftaucht mit der Meldung "Safari wurde unerwartet beendet".

Dank euch allen!
 
Zurück
Oben Unten