Safari: Automatisches Session wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mac-Chester, 18.12.2006.

  1. Mac-Chester

    Mac-Chester Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.06.2006
    Hallo Forums-Mitglieder,

    der neue FireFox hat doch die Funktion des automatischen Wiederherstellens der Session nach einem Absturz des Browsers. Also alle BrowserFenster und Tabs werden wieder geöffnet und in den Zusatnd vor dem Absturz versetzt.

    Gibt es eine Erweiterung oder ein PlugIn mit dem Safari um diese, wie ich finde sehr nützliche Funktion, erweitert werden kann?



    Danke für eure Hilfe.
     
  2. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    saft.
    Ist aber keine Freeware.
     
  3. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Mit SafariStand (Freeware) kann man die letzte Sitzung wieder herstellen, bei einem Absturz bin ich mir nicht sicher, da ich in den letzten Monaten keinen hatte.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    installier keinen müll, dann stürzt safari auch nicht ab ;)
     
  5. Mac-Chester

    Mac-Chester Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.06.2006
    Gut, habe die Demo probiert. Funzt, aber halt keine FreeWare.

    Vielen Dank. Funzt.

    Saft war jetzt das erste PlugIn und SafariStand das Zweite. Safari ist jedoch schon vorher ab und zu mal abgeschmiert, ohne jeglichen installierten "Müll" ;)

    Bei vielen permanent offenen Fenstern und Tabs ist es dann sehr ärgerlich, wenn dieses graue Fenster auftaucht mit der Meldung "Safari wurde unerwartet beendet".

    Dank euch allen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen