Safari: automatische real media Wiedergabe

mrmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zur automatischen Wiedergabe von real media Dateien.

Ich nutze zum Surfen standardmäßig Safari. Da ich meine CDs normalerweise bei Amazon kaufe, habe ich den real player installiert um die Clips anzuhören.

Bislang war es so, dass diese nach dem download automatisch wiedergegeben wurden.

Nach dem letzten Update des real players funktioniert das nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob es bei Safari eine Einstellmöglichkeit gibt, damit das wieder funktioniert?

Mit firefox läuft das problemlos (war einzustellen). Bei Safari kann ich keine Einstellmöglichkeit finden.

Wäre dankbar für nen Tip.
 
Hi,

würde einfach den Real Player nochmal installieren.

Viele Grüße
emaerix
 
Hab ich versucht, ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten