1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Safari automatisch verlauf löschen

Diskutiere das Thema Safari automatisch verlauf löschen im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. littleapple

    littleapple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2019
    Wie kann ich in Safari automatisch den verlauf nach einer bestimmen Zeit löschen?
    Habe es versucht mit Safari → Einstellungen → Allgemein → Objekte aus Verlauf entfernen: Nach einem Tag

    Jedoch ist noch mein Verlauf von vor 2 tagen einsehbar.
     
  2. YoungApple

    YoungApple Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    342
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Manchmal hakt da Safari ein wenig. Pendelt sich dann aber wieder ein. Ich habe auch nach 1 Tag entfernen eingestellt und manchmal passiert es, dass aber noch 4 Tage drin sind. Warum und wieso es mal funktioniert und mal nicht, habe ich bisher auch nicht herausgefunden. Allerdings ist es mir in der Safari-Version 13.0.5 (14608.5.12) noch nicht wieder passiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...