Safari: Automatisch Ausfüllen geht nicht

M

Matze2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-User

Wie viele andere hatte ich ursprünglich das Problem, dass nach einem Update meines OS auf 10.3.9 die "Automatisch Ausfüllen"-Funktion in den "Einstellungen" auf Safari verschwunden war. Dies ist nun nach einem weiteren Update auf 10.4.4 behoben. Das Problem ist nun aber, dass mich Safari nach der Eingabe eines Passwortes nicht mehr fragt ob ich es sichern will oder nicht, trotz Häkchen bei den Einstellungen, mehrmaligem rauslöschen aus der Liste, eintippen in den Schlüsselbund und ersetzen der Preferences... Die meisten Seiten die bereits in der Liste stehen werden automatisch ausgefüllt jedoch alle künftigen nicht mehr. Auch mein neuer Account bei dieser tollen Community nicht...
Was muss ich tun bzw. aktivieren oder löschen?

Danke im Voraus für Antworten. Matze
 
falls ich die lösung finden sollte, poste ich diese sofort; ich suche noch ;)
 
Das Problem hat sich quasi halb gelöst. Bei neuen Accounts erscheint die Frage wieder, jedoch bei meinem "Hotmail Account" will er einfach nicht, trotz löschen der Seite aus der Liste sowohl in den Einstellungen "Auto Ausfüllen" als auch im Schlüsselbund. Ich verstehs nicht. Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten