Safari automatisch alle paar secs aktualisieren lassen

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
Ist vlt. eine recht abwegige Frage, aber zumindest die Idee finde ich gut

man ist ja oft in foren und wartet auf eine Antwort
und man muss dann immer wieder händisch" aktualisieren

gibt es eine möglichkeit safari beizubringen dass er selbstständig zB alle 15 sekunden aktualisiert ?

den aktualisierungsknopf zu drücken is anstrengend
"adressleiste klick - enter" auch...
ich will es quasi sofort sehen wenn ich nur beim monitor "verbeihusche" und eigentlich was ganz andres mache


oder wenn nicht, gibt es eine tastenkombi, die das macht?
also ohne mit der maus vorher herumsteuern zu müssen?

selbstständig wäre allerdings wirklich sehr viel angnehmer

lg, maxi
 
gibt es eine möglichkeit safari beizubringen dass er selbstständig zB alle 15 sekunden aktualisiert ?

Safari keine Ahnung, aber Opera könnte genau das...
 
neu laden = Apfel R
 
Schau mal hier
 
ah super!

vielen dank!

schönes icon ;) *vespa-gruß
 
Oder einfach die Adressleiste von Safari mit dem Symbol <Seite neu laden> anpassen.
 
ja das hab ich natürlich

aber da muss ma auch mit der maus rauffahren
und sieht nicht schon von der ferne, dass sich was getan hat

und deine methode wäre mit der maus...
was heisst ich muss zum compi hingehen und was machn

das problem, dass ich euch aber verschwiegen hab, da es ja eigentlich nicht so wichtig ist, ist folgendes:

in nem andren forum wo ich bin (non-mac), da wirft er mich, wenn ich in einem thread nach ner gewissen zeit erst aktualisier immer auf der startseite aus und dann kann ich den weg dorthin, zum thread, wieder mühsam durchklicken
das ist wenn man es öfters machen muss extrem ärgerlich


aber danke dennoch

werd das oben genannte script dann mal am abend testen
 
Zurück
Oben Unten