Safari automatich auf zwei LCD's starten?

picus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
438
Reaktionspunkte
16
Hallo MacUser,

habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Ist es möglich dass man Safari startet und auf beiden LCD's ein geöffnetes Fenster mit eventuell noch unterschiedlichen Startseiten hat?
Gibt es dafür vielleicht ein PlugIn?
Oder wovon ist es abhängig wenn ich Safari starte - auf welchem LCD die Startseite erscheint?

danke
picus
 
Hallo Picus,
mach dir ein duplikat von safari - sollte funktionieren.
automatisches starten stellst du in den systemeinstellungen ein.
eigentlich sollte sich der mac die position der fenster bei einem neuerlichen starten merken. kann ich aber leider nicht testen da ich bereits seit 3 wochen auf meinen adapterstecke für meinen 2en monitor warte.
lg w
 
OT: @ Pinzgau

Hi,--

Grüße nach Piesendorf von einem Auslands-Rauriser ... :)
 
Hallo gerri
nett von dir zu hören!! perfektes timing!!! gerade heute beginnt bei mir ein rauriser zimmerer mit dem aufstellen unseres neuen haus (und büro - endlich mehr platz)
lg heidi (ebenfalls eh rauriserin!) und wilfried
 
Zurück
Oben Unten