Safari automatich auf zwei LCD's starten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von picus, 21.02.2007.

  1. picus

    picus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Hallo MacUser,

    habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Ist es möglich dass man Safari startet und auf beiden LCD's ein geöffnetes Fenster mit eventuell noch unterschiedlichen Startseiten hat?
    Gibt es dafür vielleicht ein PlugIn?
    Oder wovon ist es abhängig wenn ich Safari starte - auf welchem LCD die Startseite erscheint?

    danke
    picus
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo Picus,
    mach dir ein duplikat von safari - sollte funktionieren.
    automatisches starten stellst du in den systemeinstellungen ein.
    eigentlich sollte sich der mac die position der fenster bei einem neuerlichen starten merken. kann ich aber leider nicht testen da ich bereits seit 3 wochen auf meinen adapterstecke für meinen 2en monitor warte.
    lg w
     
  3. gerri

    gerri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.06.2005
    OT: @ Pinzgau

    Hi,--

    Grüße nach Piesendorf von einem Auslands-Rauriser ... :)
     
  4. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo gerri
    nett von dir zu hören!! perfektes timing!!! gerade heute beginnt bei mir ein rauriser zimmerer mit dem aufstellen unseres neuen haus (und büro - endlich mehr platz)
    lg heidi (ebenfalls eh rauriserin!) und wilfried
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen