Safari Auto-Fill-In Option "Nie für diese Website" rückgängig machen.

B

Black0ut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Hallo miteinander!^^,
Die Überschrift mag jetzt vielleicht etwas verwirrend klingen, doch mein Problem ist in der Regel ganz simpel!
Ich benutzte immer die mobile Version eines Chats über Safari meines iPod touch (m.spin.de), in der Regel habe ich hierfür logischerweise die Auto-Fill in Funktion von Safrai aktiviert, das wenn ich die Website also besuche, mein Nickname und Passwort dort also automatisiert eingegeben wird, nun hatte vor kurzem leider ein Kumpel meinen iPod in der Fuchtel, und gab seine Daten bei der Website ein, da fragte ihn mein iPod eben, ob er das Passwort änern, diesmal nicht, oder nie für diese Website speichern will, und ehe ich agieren konnte wählte er NIE FÜR DIESE WEBSITE.
So, jetzt muss ich jedesmal meinen Namen manuell dort eingeben (was ziemlich lästig sit, da aich die Seite relativ häufig besuche), ich wollte euch daher mal fragen, ob es möglich ist die Auto-Fill-in_Funktion bei Safari Mobile zu resetten oder der gleichen...?!???
In den Einstellungen habe ich bereits alles gelöscht, über Chache bis hin zu den Cookies brachte alles wioe erwarten keinen Erfolg.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da behilflich sein!
THX ;)
 
Zurück
Oben Unten