Safari aus Vollbild mit CMD + H ausblenden geht nicht

Styler1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Frohe Weihnachten auch alle,

ich nutzte Mavericks ich glaube da funktioniert der Vollbild für Safari gar nicht, bin mir aber nicht 100% sicher,
aber ich nutze RightZoom.app damit der grüne Knopf auch einen Sinn hat:d;)
ich glaube das dank der Zusatz Software der Vollbild funktioniert, sollte der Vollbild ohne hin in Mavericks klappen ist ja egal.

Wenn ich nicht im Vollbild bin kann ich mit dem Tastenkürzel CMD + H Safari beenden,
bin ich aber im Vollbild Modus unterwegs geht das nicht, da ich aber immer im Vollbild Modus arbeite wäre es sehr unproduktiv wenn ich immer erst aus dem Vollbild Modus in den Standart Modus wechseln muss um dann erst zu minimieren:eek:

Gibt es da eine Lösung?

MfG.Styler
 
Hallo Community ich bin auch kein Freund von Doppelpost aber das Problem betrifft doch so viele Leute die unter Mavericks im Vollbild Modus arbeiten,
das es doch eine Lösung geben MUSS:kopfkratz:

Kann man sich nicht mit AppleScript ein Script basteln was genau mein Problem löst?
 
Wenn eine App im Vollbildmodus läuft, wird sie als eigener Space behandelt. Du kannst also mit einem 3-Finger-Wischen nach links/rechts zwischen der Vollbild-App und deinen anderen Spaces wechseln.
 
vollbild geht unter mavericks auch ohne extratools ;)
also deinstallier dein programm richtig und nutz die eigene möglichkeiten des vollbildmodus (doppelpfeil oben rechts auf der fensterleiste) - was in alle programme funktioniert.
und du kannst es mit ctrl+cmd+f beenden (oder auch aktivieren) oder wie gesagt mit dem finger-wisch (siehe auch systemeinstellungen trackpad oder maus)…
 
Wenn ich nicht im Vollbild bin kann ich mit dem Tastenkürzel CMD + H Safari beenden,
Mit cmd+h lassen sich keine Programme beenden! Damit blendet man alle Fenster der Anwendung aus.

Wenn du Programme tatsächlich mit cmd+q beendest, wird auch der Vollbildmodus verlassen. Alternativ kannst du auch mit cmd+w nur das Fenster schließen. Dann wird ebenfalls der Vollbildmodus verlassen.
 
Okay habe habe RightZoom.app mal deaktiviert, Safari liest sich auch so in den Vollbild Modus versetzen,
das hatte damals nicht geklappt, kp warum.

Aber ohne den Vollbild vorher zu beenden kann ich Safari nicht minimieren.

Das mit den wischen kenn ich ich nutze TAB + CMD um zwischen Programmen zu wechseln das geht schneller:rolleyes:

Warst du auf der Sonderschule oder warum zitierst du mich trotz das klar ist was ich meinte???
Ich arbeite nur mit Tastenkürzel dann weiß ich auch wie ich ein Programm beende BirdOfPrey
;)
 
Vielen Dank für die netten Worte! Da kannste dir den Smiley auch sparen. Eine Beleidigung mit einem Lächeln ist immer noch eine Beleidigung.
Und wie kommst du zu der Annahme, dass ich wissen sollte, was du meinst? Und woher bitte soll ich wissen, dass du nur mit Tastaturkürzel arbeitest? Ich kenne dich doch überhaupt nicht. Und stell dir vor, es gibt tatsächlich User, die wissen nicht, dass man mit cmd+h nur ausblendet.

Aber gut, du scheinst wieder ein User zu sein, den man am besten ignoriert.
 
Zurück
Oben Unten