[Safari]: "aufspringende Ordner" in der Lesezeichenleiste

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
hallo zusammen,

nachdem in Safari meine Lesezeichen-Leiste am überquellen ist, habe ich in den darin angelegten Lesezeichen-Ordnern Unter- und Unter-Unter-Ordner erstellt.
Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt (z. B. durch Drücken einer Tasten-Kombi) neue Lesezeichen direkt in einen dieser Unterordner zu ziehen.
Sozusagen so etwas wie "aufspringende Ordner" in der Lesezeichenleiste.

Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.
 
Du kannst doch einfach das + neben der Adressleiste klicken und dann jeden Unterordner auswählen.
 
Ja, das geht; mit Apfel-D funktioniert es genau so.
Nachdem ich aber sehr viele Lesezeichen-Ordner habe, fände ich es mit "Ziehen" einfacher.
 
Zurück
Oben Unten