[Safari]: "aufspringende Ordner" in der Lesezeichenleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von maceis, 08.01.2005.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    hallo zusammen,

    nachdem in Safari meine Lesezeichen-Leiste am überquellen ist, habe ich in den darin angelegten Lesezeichen-Ordnern Unter- und Unter-Unter-Ordner erstellt.
    Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt (z. B. durch Drücken einer Tasten-Kombi) neue Lesezeichen direkt in einen dieser Unterordner zu ziehen.
    Sozusagen so etwas wie "aufspringende Ordner" in der Lesezeichenleiste.

    Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Du kannst doch einfach das + neben der Adressleiste klicken und dann jeden Unterordner auswählen.
     
  3. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ja, das geht; mit Apfel-D funktioniert es genau so.
    Nachdem ich aber sehr viele Lesezeichen-Ordner habe, fände ich es mit "Ziehen" einfacher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen