Safari: aufhängen nach Eingabe in Textfeld

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab seit ca. einem Tag das Problem, das wenn ich auf einer Webseite in ein Textfeld etwas eingeben (2-3 Buchstaben reichen) Safari am Rad dreht (also das bunte Glücksrad kommt). Ich kann ihn dann nurnoch immer mit "Force Quit" beenden. Bei Textareas is mir das Problem noch nicht aufgefallen.
 
auf allen möglichen: hier, auf youtube, ...
 
hab die gleiche version und die datei mal gelöscht. hat aber auch nichts geändert.
 
Irgendwelche ominösen Erweiterungen oder Plug-Ins installiert? AdBlocker oder Stylesheets?
 
AcidSearch, was aber bei Safari 3 nicht funktioniert und wodurch beim Start immer nen Fehler kommt. Der PlugIn-Fehler existiert aber schon länger und der Textfeld-Fehler erst seit 2 Tagen.
 
Zurück
Oben Unten