Safari: Auf welche Seite öffnen sich die Lesezeichen der Leiste?

strassen

strassen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Ich stelle fest, dass sich in Safari 1.0 die Unterordner der Lesezeichenleiste immer wieder mal auf eine andere Seite hin öffnen, also links oder rechts. Und dies ohne, dass ich den Ordnern weitere Lesezeichen hinzufüge.

Vergöttere ich mein kleines PB derart, dass es nun zu einem autarken, entscheidungswilligen Wesen mutiert, oder weiss jemand, wodurch dieses Phänomen erklärt werden kann..?

Ist nämlich recht mühsam, weil man sich doch zum schnellen Arbeiten an eine Seite gewöhnt und nicht immer schaun will, wohin sich ein Unterordner öffnet...



greets!
olaf
 
Hi Olaf!

Also wenn ich Dein Problem richtig (?!) verstehe, dann liegt das wohl daran, dass die Unterornder immer auf der Seite aufgehen, wo gerade Platz ist.
Das lässt sich warscheinlich auch nicht beeinflussen.
Oder hab ich Dich jetzt vollig falsch kapiert?! :rolleyes:

Gruss,
Hackmac.
 
Absolut richtig. Sie öffnen sich dort, wo gerade Platz ist. Doch weshalb wechselt dies bei mir (etwa alle Paar Tage) die Stelle, ohne dass ich etwas an den Lesezeichen ändere..?




Kennt dies sonst niemand?
 
Zurück
Oben Unten