Safari & Apple Mail für mac os 9

S

sevY

hoi,

gibt es safari oder mail für os 9? ich hab so die nase vom IE und OE voll....
 
soweit ich weis nicht. sind halt reine osx produkte
 
Nein, leider nicht!
Beide Applikationen sind Cocoa-Programme und können deswegen nicht auf OS 9 laufen.

Gruß
 
wenn du nach einer Alternative fuer IE und OE unter OS 9.x.x. suchst, dann versuchs doch mal Mozilla.

Cheers,
Lunde
 
nicht mal komplett osx

Original geschrieben von Trainspotter
soweit ich weis nicht. sind halt reine osx produkte
 
Safari läuft sogar erst ab 10.2. motz
Deshalb habe ich unter 10.1.5 Camino "aus dem Hause Mozilla" benutzt.
 
importieren

nun ja, ich probiere dann mal mozilla. allerdings habe ich dazu einige fragen/probleme:

1. kann ich meine emails importieren?
2. kann ich mein adressbuch aus oe importieren?
3. kann ich meine emailkonten importieren (faulpelz*g*)
4. kann ich meine emailregeln importieren (sind ca. 400 manuell angelegte regeln als spamfilter. würde ich übrigens eh gerne exportieren und dann hier zum download anbieten, die sind wirklich gut. *g*)
5. kann ich meine mailinglistenregeln importieren?

6. kann ich meine ie-bookmarks importieren?


wenn nicht, wo finde ich die dateien (1.-5.) jeweils auf der festplatte um diese zu backuppen.
 
Zurück
Oben Unten