Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie?

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.009
Reaktionspunkte
2.984
Hallo Forumsgemeinde,

ich benutze üblicherweise (>99%) Safari.
Sehr oft bin ich auf maps und betrachte Häuser aus bestimmten Gründen.

Heute habe ich aus bestimmten Gründen den Fox probiert und da auch maps aufgerufen und - oh Wunder - die Häuser wurden so dargestellt, wie ich es aus Google Earth gewohnt bin.

Ich habe keine "verdächtige" Einstellung in Safari gefunden. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die 3D-Ansicht von Google maps auch in Safari "hin bekomme"?

Grüße und Danke im Voraus.

Nic
 
Aus irgendeinem Grund will man wohl nicht, dass es mit Safari geht. Es geht aber, wenn du den User Agent über das Entwicklermenü auf Firefox änderst.
 
Hallo Maulwurfn,

bei Dir funktioniert es auch nicht?

Entwickler Menü ist deaktiviert, User Agent umgestellt, leider bleibt Safari bei seiner trögen Ansicht.
Das Entwicklermenü bietet aber immerhin die Möglichkeit, die aktuelle Seite im Fox zu öffnen. Insofern auch eine Option.

Evtl. kann ich nächste Woche mal die Hotline nerven.

Danke für Deine Hilfe. VIelleicht hast Du noch einen Tipp, welchen Schalter ich zusätzlich umlegen muss.

Grüße

Nic
 
Mit Standardeinstellungen bekomme ich keine 3D-Ansicht. Wenn man den User Agent auf Firefox ändert geht es. Ich denke nicht, dass der Kundendienst dir da sonst irgendwie weiterhelfen kann.

Das ist auch mein Tipp: Den User Agent ändern. Wie das geht weiß du?
 
Entwickler Menu - User Agent - Firfox - Mac hätte ich jetzt gemacht.
 
Ja genau. Dann klappt's auch mit dem 3D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Interessant,

an einem Rechner geht das, am anderen geht das nicht.
Aber hilft schon mal. Danke für den Hinweis.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben Unten