Safari: Anzeige der Sprungadresse?

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.031
Reaktionspunkte
2.999
Tach Gemeinde,

habe die Suche bemüht und auch in der Safari-Hilfe gesucht. Leider nix gefunden. Hoffe auch, das gewählte Forum passt einigermaßen.

Zum Thema: Bin seit genau 7 Tagen Besitzer und Benutzer eines MBP. Die Umstellung nach 10 Jahren Win ist härter als ich dachte - habe bereits Erfahrung mit PB100, VX und Pismo. Aber die berufliche Nutzung von Win prägt doch.

Im InternetExplorer sehe ich unten in der Statusleiste die Sprungadresse, wen nich den Cursor auf einen Link halte. Bei Safari vermisse ich diese Möglichkeit, bzw. habe sie noch nicht gefunden. Ich wüsste immer gerne vorher, wohin der Link führt. Könnte Ihr mir helfen?

Grüße

Nic
 
Darstellung -> Statusleiste einblenden
 
Drück mal Apfel+Ü. Dann müsste die Statusleiste unten eingeblendet werden. Geht aber auch über "Darstellung" in der Menüleiste.

Gruß

dejes
 
Ein demütiges Danke an Euch beide. Habs einfach nicht gesehen.:shame:
:thumbsup:
 

:Oldno: Warum muss eigentlich alles im Mac OS X Forum gepostet werden? :Oldno:
Wisst Ihr, wie viel Arbeit das Umsortieren macht.

Oder hätte Ihr lieber nur ein einziges "Bitte alles hier rein posten"-Forum?
 
Zurück
Oben Unten