Safari antwortet nicht...

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile heißts jedoch "safari antwortet nie (mehr?)"

Hi Leute

....seit genau 10 Minuten wenn ich Safari starten will, hängt er sich auf, der Sat Ball kommt - und dann nichts...einfach nur tot.... was gibts hier zu machen? Neustart hilft garnix, System ist 10.4.3 wurde gestern Vormittag auf den neuesten Stand gebracht, ...

Bye
Thanks
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, allerdings weiß ich nicht ob es mir daher kam das ich einen mp3player mit usb-stick vorher vom mac abezogen habe. Wollte ziemlich viele Titel löschen und dann hatte er sich aufgehängt. Blieb mir also garnix anderes übrig als ihn einfach rauszuziehen.
Seitdem hängt sich Safari und Mail auf...... Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
System 10.3.9

Grüße Kristin
 
Ich weiss nur dass wenn ich netzwerkprobleme hab, Safari laenger braucht um hochzukommen - daran merke ich, dass ich das devolo wieder mal fuer ein paar Sekunden aus der Steckdose ziehen muss.

Anscheinend versucht das Programm, sofort online zu gehen. Vielleicht liegt ja da das Problem? Welche Verbindungsart habt ihr denn?
 
Kurios ist das es sich jetzt nicht mehr nur auf Safari beschränkt.
Mail, ichat, ical das Adressbuch und Safari hängen sich auf.
Bei einer Freundin von mir (hat auch Panther 10.3.9) ist es genau das gleiche.
was ist das.... Hilfe wir machen gerade Diplom und haben angst das uns alles abrauscht.
 
Zurück
Oben Unten