Safari - Andauernd Plugin-Probleme

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes problem.
Ich habe mir vor 2 Tagen die Testversion von Flash 8 (Professional) instaliert.
Seitdem habe ich aber Probleme mit Safari. Wenn Flash oder Shockwave Dateien kommen sagt er mir ich müsste den Shockwave player instalieren. dieses habe ich dann auch getan. Allerdings funktioniert dieses nur wenn ich Safari unter Rosetta starte. Aber das verlangsamt das ganze enorm...es hat doch vorher auch geklappt....was mache ich nun????

Gruß
Flo
 
och menoo...

keiner ne Ahnung`?

Das nervt ganz schön

findet man safari einzeln auf der mac os cd???
 
Das Problem hat sich immer noch nicht gelöst...


Wo finde ich einen safari-installer???

Brauche langsam wirklich mal hilfe :-/
 
Mit Pacifist kannst du den von der Install Dvd herunterholen.
 
Gibt es Safari nicht als Download bei Apple?

Ansonsten: Erst mal die Preferencen von Safari in User/Library/Preferences löschen, eventuell Safari zurücksetzen unter Menü Safari.

Die Plug-Ins liegen auch irgendwo, da muss ich mal nachsehen …
 
Das Problem ist bestimmt nicht Safari sondern das Flash Plugin. Du musst wahrscheinlich das Intel-Flash-Plugin neu installieren.
 
Lad dir das UB Flash PlugIn hier runter und schieb es in dein PlugIn Verzeichnis
 
Genau. Unter HD/Library/Internet Plug Ins sind die. Einfach die kritischen PlugIns löschen und ggf. neu installieren.
 
Hey......vielen Dank....klappt wieder :D
 
Zurück
Oben Unten