Safari als PC-Browser tarnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ThePaul, 28.12.2003.

  1. ThePaul

    ThePaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Hey Forum!
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen, in dem wurde erklärt wie man den Safari als PC-Browser tarnt. In dem Bericht wurde das gemacht, um einen Windows-Musicstore "anzuschauen".

    Jetzt wollte ich das mal scherzhalber austesten, aber finde diesen Bericht nicht mehr... *war ja klar*

    Hat von euch jemand Ahnung wie man das anstellt?

    Vielen Dank!
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Probier's hiermit:

     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    und bei besonders zickigen Seiten kannst du aus dem Debug Menu 'open with...' auswaehlen und du bekommst alle anderen installierten Browser zur Auswahl angeboten (auch dem ME wenn er denn installiert ist)

    Cheers,
    Lunde
     
  4. void

    void MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
    Über Onyx lässt sich das Debug-Menü auch darstellen..
     
  5. ThePaul

    ThePaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Klasse!!!

    Mal wieder "VIELEN DANK, FORUM!!!"

    ...hat bestens funktioniert! Dieses Debug-Menue beinhaltet ja so manches Gimmick! Da freut sich der WebDesigner! :)

    ...nochmals DANKE!

    ...und falls man sich nicht mehr vorher lesen sollte,
    EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen