Safari als PC-Browser tarnen?

ThePaul

ThePaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hey Forum!
Ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen, in dem wurde erklärt wie man den Safari als PC-Browser tarnt. In dem Bericht wurde das gemacht, um einen Windows-Musicstore "anzuschauen".

Jetzt wollte ich das mal scherzhalber austesten, aber finde diesen Bericht nicht mehr... *war ja klar*

Hat von euch jemand Ahnung wie man das anstellt?

Vielen Dank!
 
Probier's hiermit:

Einfach ins Terminal, dort mit der Zeile
[defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1]
das Safari-Debug-Menü aktivieren und in Safari dann im Menü
"Debug --> User Agent --> Windows MSIE 6.0" auswählen...
Dann klappts auch via unserem Lieblingsbrowser mit dem Bilderservice wie gehabt...
 
und bei besonders zickigen Seiten kannst du aus dem Debug Menu 'open with...' auswaehlen und du bekommst alle anderen installierten Browser zur Auswahl angeboten (auch dem ME wenn er denn installiert ist)

Cheers,
Lunde
 
Über Onyx lässt sich das Debug-Menü auch darstellen..
 
Klasse!!!

Mal wieder "VIELEN DANK, FORUM!!!"

...hat bestens funktioniert! Dieses Debug-Menue beinhaltet ja so manches Gimmick! Da freut sich der WebDesigner! :)

...nochmals DANKE!

...und falls man sich nicht mehr vorher lesen sollte,
EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!
 
Zurück
Oben Unten