Safari AirPlay Plugin (ähnlich Chromecast)

iMars

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
Hallo Zusammen,

Ich suche gerade einen Safari Plugin, mit dem ich Video Content (FlashPlayer, Silverlight, etc.) aus dem Browser heraus über AirPlay auf meinen TV streamen kann - ähnlich wie Chromecast über Google Chrome.

Mit Quicktime Videos geht das ja schon, aber andere Formate werden leider nicht unterstützt. Ich könnte zwar den gesamten Bildschirm spiegeln, aber dann kann ich den Mac für nichts anderes mehr benutzen.

Habt ihr einen Vorschlag? Dankeschön schonmal!

Grüße,
Sascha
 
Danke. Aber nicht das, wonach ich suche.
 
Mit Quicktime Videos geht das ja schon, aber andere Formate werden leider nicht unterstützt.

war mir schon klar, aber das "leider" impliziert schon dass du indirekt danach gesucht hast. ;)
 
Ich hänge mich mal dran:

Ich suche ein gerät, mit dem ich kabellos mein MBP oder ein iPad mit meinem beamer verbinden kann. Es muss mit filmen von der festplatte, DVDs, YouTube und streamingdiensten funktionieren. Der beamer hat kein wlan-modul oder so, aber einen DVI-anschluss. Geht das mit dem Google Chromecast?

Edit: Geht das mit Apple TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht weil identischer inhalt wie mein post aus dem jahr 2015
 
Zurück
Oben Unten