Safari ändert Adresse nicht

L

larskurtlars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
10
Hallo, wenn ich eine Webseite neu benenne, auf die ein Link verweist, bleibt Safari bei der alten Adresse. Neustart S. hilft nicht, wohl nur der des Rechners. Wie lösche ich das, bitte? Dank und Gruss, lars
 
Du benennst ein 'Lesezeichen' um?

Das ändert doch dann nicht die Adresse der Seite.

Oder funktioniert das Ändern der URL nicht und Safari nimmt weiterhin die 'alte' URL?

Grundsätzlich schaden mehr Informationen nicht. ;)
 
Hi, ich ändere einen Link in einer Webseite, die ich dann auf meine Seite hochlade, was mein Handy (Andr./ Via) sofort registriert, nicht aber Safari. Und meine Erinnerung, Neustart des Rechners würde das bessern, ist auch falsch. Es bleibt in S. die "alte" URL. lars
 
Über Nacht wurde die neue Seite richtig angenommen.
 
Zurück
Oben Unten