Safari Adressleiste gesamthaft markieren

R

reschke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich im Safari 4 auf die Adressleiste klicke möchte ich die gesamte URL markiert sehen und damit einfach überschreiben können (analog zu Opera und anderen Browern). Wenn ich in die Adressleiste klicke, steht der Cursor eben genau an dieser Stelle und um eine URL aus der Zwischenablage zu pasten muss ich den Inhalt der Adressleiste erst löschen.

Weiß jemand, ob es dafür eine Lösung gibt? Oder ist es eben nur ein spezielles "Feature" vom Safari 4?
 
Apfel(=Command) + L? Oder doppelt/dreifach-Klick (müsstest du testen).

Gruß

dejes

PS: Willkommen im Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Entweder klickst du auf das Logo der Webseite in der Adresszeile oder du benutzt den Befehl cmd + L
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi und dejes
Wow, gleich Lösungen auf einmal. Merci beaucoup! Habe es gerade probiert. Mir ist der Dreifachklick am sympatischten.
 
Zurück
Oben Unten