Safari Adressleise Standarteinträge

K

kpx-alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo
weiß jemand von euch, wie man diese lestigen Standarteinträge im Safari löschen kann? ich meine die sachen, wie www.blinde-kuh.de/ oder www.der-kartenvorverkauf.de/. Dass sind Seiten, die ich nie besucht habe aber die immer wieder da sind auch wenn ich den verlauf lösche.
cu Kpx-alex
 
Du meinst die einträge in der Lesezeichenleiste?
Diese kannst Du übers Lesezeichenmenü verwalten, also auch löschen.
 
wie ich diese verwalte weiß ich aber ich meine die dachen, die Autoverfollstgändigt werden wenn man die anfangsbuchstaben eingibt. wenn dass bei meinen eigenen seiten passiert ist dass gut aber die anderen wie z.B. sämtliche Seiten von apple.com/...
 
schon mal den Verlauf gelöscht?
 
natürlich habe ich den verlauf gelöscht aber auch direkt nach dem löschen sind diese standarteinträge vorhanden. diese standarteinträge sind vorhande, seitdem ich meinen mac habe
weiß denn keiner was ich meine??
cu kpx-alex
 
Zurück
Oben Unten