safari adresse mitdrucken

W

wimper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

weiss jemand, wie man beim drucken aus safari die internetadresse und das datum mitdrucken kann, vielleicht ähnlich wie die fusszeilen beim explorer....

besten dank schon mal
 
Das würde mich so spontan auch mal interessieren ...
 
Das geht leider (noch) nicht.

Ich orakel aber mal, dass das Feature in einer der nächsten Versionen kommt.
(Finde das nämlich auch recht praktisch.)
 
Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit nur den markierten Teil eine WebSite zu drucken? Mit Safari auch nicht, oder?

Mit dem IE unter Windows ging das damals... aber kann das der IE für Mac auch? Oder irgendein anderer Browser? Camino? FireBird? OmniWeb?

Weiss da jemand Bescheid?
 
Diese Frage hier ist jetzt zwar schon etwas älter, aber genau das Problem hätte ich gerne mal gelöst. Kann man bei Safari immer noch keine Adresszeilen mit ausdrucken lassen?

Weiß jemand Rat? kopfkratz

LG
 
Ich glaub emit dem Add-On Saft geht das. Oder einem anderen Add-On, weiß aber nicht mehr welches das war.
 
Kannst du mir bitte mal genau erklären was du damit meinst?
 
Es gibt ein Add-On für Safari, das Funktionen bietet, die sonst mit Safari aus irgendeinem Grund nicht möglich sind.
Zu finden hier: haoli.dnsalias.com/Saft
 
Man kann auch ein Bildschirm-Foto machen und nachher ausdrucken...
 
Das ist mir zu umständlich. Drucke mir manchmal Versuche für die Schule aus und hätte da gerne die Adresse drunter, damit ich die Seiten auch in einem anderen Schuljahr nochmal finden kann.
 
Wir haben gerade festgestellt, dass es bei Safari 2.0 geht. Ich habe auf meinen Computer noch Safari1.3 und das geht das nicht! Das ist im Moment das ganze Problem!
 
Zurück
Oben Unten