Safari Adobe Plugin ändern

Diskutiere das Thema Safari Adobe Plugin ändern im Forum Mac OS Apps

  1. _toom_

    _toom_ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Ich habe mir vor kurzem den Adobe Acrobat Reader installiert. Leider hat sich auch das Plugin in den Safari installiert und jedes mal wenn ich eine PDF Datei aus dem Internet öffne startet der Adobe. Ich möchte aber lieger Preview benutzen. Wie kann ich das bei Safari einstellen?
     
  2. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    du musst unter dem ordner library/internet plugins/den plug-in etfernen, es heißt etwas mit "viewer"...
     
  3. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Reicht es nicht, im Acrobat Reader das entsprechende Häkchen bei den Einstellungen wegzumachen?

    Gruß

    dejes
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...