safari add-ons

  1. louca

    louca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    hi,
    ich habe an euch mal eine frage:
    gerade habe ich firefox installiert, was mir nicht so gut gefällt, allein schon, weil man nicht mehr so einfach mit dem "+" seiten der bookmarks bar hinzufügen kann usw..
    was ich aber toll finde, ist ein add-on, was mir meine itunes-bedienelemente unten im fenster anzeigt!
    gibt es etwas ähnliches für safari? habe schon gegoogelt aber nichts entsprechendes gesehen..
    bin euch echt dankbar für hilfe!

    p.s.hab das thema gesucht, nicht gefunden.:suspect:
     
    louca, 11.12.2006
    #1
  2. louca

    louca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    oooh, noch eine frage:
    woran liegt es, dass google mit firefox nicht so gut aussieht wie mit safari?
    was ich meine: die such-buttons sind so hässlich eckig und die runden dinger darunter zum wählen zwischen "web-suche" und "suche seiten auf deutsch" sehen auch komisch aus.
    ausserdem: wo gibt es schöne sheets für safari? hätte es gern etwas heller..:D
    vielen dank, dass ihr mein generve ertragt..;)
     
    louca, 11.12.2006
    #2
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    pimpmysafari.com

    kannst dich da ja mal umschauen.
     
    Cadel, 11.12.2006
    #3
  4. louca

    louca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    entweder ich bin völlig blind oder es gibt dort wirklich nichts,- ich hab keins von beiden gefunden.
    für weitere vorschläge natürlich sehr verbunden...:)
     
    louca, 11.12.2006
    #4
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Versuch mal SafariStand, da kannst du alles mögliche einstellen und anpassen. Inklusive Optik.

    :cool:
     
    flosse, 11.12.2006
    #5
  6. Nachtschatten

    Nachtschatten MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es für Safari auch ein Plugin, mit dem man die Seite schon angezeigt bekommnt, während sie läd? Habe hier ca. ne halbe sek. Verzögerung und erst dann wird die Seite angezeigt und die Bilder geladen :/
     
    Nachtschatten, 12.12.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari add ons
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    DoroS
    21.05.2017
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    148
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Semmi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
    Hotze
    13.01.2011
  5. derkleen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
    Stilzicke
    24.11.2007