safari add-ons

louca

louca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
hi,
ich habe an euch mal eine frage:
gerade habe ich firefox installiert, was mir nicht so gut gefällt, allein schon, weil man nicht mehr so einfach mit dem "+" seiten der bookmarks bar hinzufügen kann usw..
was ich aber toll finde, ist ein add-on, was mir meine itunes-bedienelemente unten im fenster anzeigt!
gibt es etwas ähnliches für safari? habe schon gegoogelt aber nichts entsprechendes gesehen..
bin euch echt dankbar für hilfe!

p.s.hab das thema gesucht, nicht gefunden.:suspect:
 
oooh, noch eine frage:
woran liegt es, dass google mit firefox nicht so gut aussieht wie mit safari?
was ich meine: die such-buttons sind so hässlich eckig und die runden dinger darunter zum wählen zwischen "web-suche" und "suche seiten auf deutsch" sehen auch komisch aus.
ausserdem: wo gibt es schöne sheets für safari? hätte es gern etwas heller..:D
vielen dank, dass ihr mein generve ertragt..;)
 
pimpmysafari.com

kannst dich da ja mal umschauen.
 
entweder ich bin völlig blind oder es gibt dort wirklich nichts,- ich hab keins von beiden gefunden.
für weitere vorschläge natürlich sehr verbunden...:)
 
Versuch mal SafariStand, da kannst du alles mögliche einstellen und anpassen. Inklusive Optik.

:cool:
 
Gibt es für Safari auch ein Plugin, mit dem man die Seite schon angezeigt bekommnt, während sie läd? Habe hier ca. ne halbe sek. Verzögerung und erst dann wird die Seite angezeigt und die Bilder geladen :/
 
Zurück
Oben Unten