Safari AdBlocker funktioniert nicht mehr

S

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Moin,

seit heute funktioniert mein Safari AdBlocker nicht mehr (http://sweetpproductions.com/safariadblocker/index.htm). Neuste Version ist installiert und Saft etc., was Probleme bereiten könnte, habe ich nicht drauf.

Hat jemand evtl. die gleichen Probleme oder weiß, woran es liegen könnte?

//edit: Ich sehe gerade, dass er anscheinend nur noch teilweise funktioniert. Die Werbung auf spiegel.de wird beispielsweise nicht blockiert (nutze folgende Filterliste: https://adblock.maltekraus.de/adblock.txt).
 
ich habe in safari zusätzlich noch clicktoflash, adblock, safariblock und glimmer blocker installiert bis endlich alle seiten werbe- und pop-up frei waren :D
 
Zurück
Oben Unten