Safari Adblock + Snow Leo.

Du kannst alle Filter aus der Liste nehmen, der Dr. Evil ist auch dabei.
Die Abbonements sind übrigens Filterlisten. Die Filter selbst kannst du manuell anlegen.
Wenn beispielsweise die Dr. Evil Liste etwas nicht filtern sollte was aber gefiltert werden soll oder anders herum kannst du das über die Filter regeln. Du kannst dzu dir auch mal das Kontextmenü anschauen. Da gibt es jetzt die Punkte auf Whitelist setzten oder blockieren ...
 
Das Problem ist ich bekomme keinen Filter in die Tabelle. Unten steht ja exportieren und importieren, da kann ich aber keinen Filter aus der Online-Liste auswählen. Wie krieg ich nun den Dr. Evil in die Tabelle der Filter? Wenn ich den anklicke öffnet sich immer Firefox. Da habe ich ihn schon drin, ich möchte ihn aber auch bei Safari nutzen, denn Adblocker blockt leider nicht alles an Werbung.
 
Ich würde ...

1. Alle Listen in Safari rauslöschen
2. Auf die Subscription Seite gehen
3. Den Filter meiner Wahl suchen
4. Und dann anklicken. Die Liste ist ja zweispaltig. Links steht die Beschreibung und rechts ist die Liste verlinkt (hinter Subscribe:)

Anschließend importiert die Liste von alleine ;)
 
Ich würde ...

1. Alle Listen in Safari rauslöschen
2. Auf die Subscription Seite gehen
3. Den Filter meiner Wahl suchen
4. Und dann anklicken. Die Liste ist ja zweispaltig. Links steht die Beschreibung und rechts ist die Liste verlinkt (hinter Subscribe:)

Anschließend importiert die Liste von alleine ;)

Habe das gerade genauso gemacht. Ausgewählt habe ich den Filter Dr. Evil. Dieser wird aber nicht unter "Filter" bei Adblock aufgelistet sondern unter "Abonnements". Ist das so jetzt korrekt?
 
Ja, ist es.
Wie bereits geschrieben ist in der Liste Filter nur das aufgeführt was du manuell noch zusätzlich zum Abonnement blockierst oder freigibst ... ;)
 
gibt es eigentlich auch einen Werbeblocker für RSS-Reader?
Da ist die Werbung inzwischen ebenfalls absolut nervig. Ich benutze NetNewsWire.
Bin aber diesbezüglich nicht fündig geworden. Schön wäre es, wenn adblocker Programmübergreifend tätig wäre ;)
 
gibt es eigentlich auch einen Werbeblocker für RSS-Reader?
Da ist die Werbung inzwischen ebenfalls absolut nervig. Ich benutze NetNewsWire.
Bin aber diesbezüglich nicht fündig geworden. Schön wäre es, wenn adblocker Programmübergreifend tätig wäre ;)

GlimmerBlocker

Das Programm ist ein Proxy über den jeglicher Traffic läuft, hilft daher auch bei RSS-Readern.
 
Bei mir funktioniert AdBlock nicht

.. ich habe es unter Safari Einstellung aktiviert; neue Version (0.4.0 RC3) und ich habe Safari mit 32 - Bit aktiviert. Nach Neustart von Safari und sogar OSX bleibt aber die viele Werbung :( (z.B. bei bild.de)
Was kann ich noch probieren?
Danke im Voraus!!
Gruß
 
.. ich habe es unter Safari Einstellung aktiviert; neue Version (0.4.0 RC3) und ich habe Safari mit 32 - Bit aktiviert. Nach Neustart von Safari und sogar OSX bleibt aber die viele Werbung :( (z.B. bei bild.de)
Was kann ich noch probieren?
Danke im Voraus!!
Gruß

eigene Filter erstellen, denn das Programm kann noch nicht Gedanken lesen und im voraus wissen auf welchen Seiten du surfst.

Ich habe zusätzlich auch noch clicktoflash installiert. Das unterbindet ganz viele Werbebanner screen-capture-2.jpg
 
Hängt sich der Glimmer-Proxy in alle Verbindungen aller meiner Programme oder greift er nur bei http-Verbindungen?
 
Zurück
Oben Unten