Safari & Acrobat Reader v.7

Hossie

Hossie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Morgen

Ich habe da ein Problem: Nachdem ich den neuen Reader v. 7 installiert habe; öffneten sich pdf Dateien in Safari direkt im Browserfenster. Das gefiel mir nicht so gut; denn runterladen und automatisches öffnen mit Vorschau ging schneller.

Jetzt habe ich den Reader wieder gelöscht, doch wenn ich jetzt in Safari ein pfd anklicke fragt mich Safari; mit welchem Progi ich dieses öffnen will :(

Dabei will ich es doch nur wie gehabt auf die Festplatte speichern (automatisch, nicht per rechtsklick "speichern unter") und von dort öffnen.

Rechte habe ich repariert; Onyx ist in der Zwischenzeit auch mal gelaufen. Hat aber nix gebracht.

Grüsse

Hossie
 
Installier den Reader wieder, geh dann in den Einstellungen auf Internet und deaktivier "display PDF in Browser".
 
Trey schrieb:
Installier den Reader wieder, geh dann in den Einstellungen auf Internet und deaktivier "display PDF in Browser".

Super! Hat funktioniert; danke!
 
Zurück
Oben Unten