Safari Absturz

deafhuebi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.06.2003
Beiträge
8
Hallo, ich benutze schon seit langen Safari. Nun stellte ich vor kurzem fest, das bei JEDEM Neuen Tab aufruf plötzlich abstürzt.
Die Ursache finde ich bis jetzt nicht. Habe auch alle Dateien gelöscht, beispiel Preference Ordner usw., die aber nur für Safari zusammengehören.

Neu installiert, auch das gleiche Problem wie vorher!

Hat jemand dies auch erlebt und könnte mir weiterhelfen???
 

Keule

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2003
Beiträge
1.708
Safari -> Safari zurücksetzen.

Hast Du das schon versucht?

Bei mir beendet sich Safari zeitweise, wenn ich mehrere "Javalastige" Tabs geöffnet habe und eine weitere Seite mit Javainhalt aufrufe.

Gruss Keule
 

deafhuebi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.06.2003
Beiträge
8
Keule ->

Leider klappt es mit "Safari zurücksetzen" auch NICHT!
 

Keule

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2003
Beiträge
1.708
Hhmmm...
Welches OS setzt Du ein (10.2.6 oder anderes)
Welche Safari Version benutzt Du? (Safari -> Über Safari)
Hast Du alle über die Softwareaktualisierung verfügbaren Updates installiert?
Hast Du das Java-Update 1.4.1 aus der SW-Aktualisierung installiert?
 

deafhuebi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.06.2003
Beiträge
8
Keule ->>

OS: 10.2.6
Safari Version: 1.0 Beta 2 v74
Softwareaktuliesierung wie immer erfüllt
Java-Update: 1.4.1 per softwareaktuliesierung nicht vorhanden, bsw. nicht im Protokoll, sehe es aber im Apple System Profiler im Ordner Frameworks, so das es dort als "JavaVM Framework Version 1.4.1" nicht verfügbar angezeigt wurde.

Muss ich java irgendwo herunterholen?? URL?
 

deafhuebi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.06.2003
Beiträge
8
Habe nun Java 1.4.1 neu instaliert.

FEHLER nicht behoben! Hm.. Rätselhaft!!!

Weiss jemand eine lösung???
 

whooshki

Mitglied
Registriert
21.05.2003
Beiträge
315
Warte noch ein paar Stunden. Dann gibts Safari 1.0 zum Download (laut Steve Jobs) ;)
 

Ähnliche Themen

Oben