Safari Absturz

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem. Mitten beim surfen stürzte Safari ab. Nun lässt es sich nicht mehr Starten. Zugriffsrechte und Volumen wurden repariert - ohne Erfolg. Die com.apple.safari.plst habe ich auch bereits gelöscht - ohne Erfolg. Nun muss ich Safari wohl ober über Neu-installieren. Kann mir einer sagen wie ich das genau machen kann?
 
hast du mal versucht saf zurückzusetzen auspobiert ?
eisman
 
Also ich merke gerade, dass er doch startet. Nachdem ich 2mal auf "Erneut veruschen" klicke. Aber das kann es ja nicht sein. Zumindest konnte ich so noch meine Favouriten sichern. Trotzdem brauch ich noch Hilfe zur Neuinstallation.
 
Habe jetzt Safari gelöscht und von der Tiger-DVD Neuinstalliert. Der Fehler tritt weiterhin auf -.-
 
tja,dann gehe ich davon aus das du kein backup vorher hattest.
Schlecht für dich
würde aber mal ein Update machen
http://www.apple.com/support/downloads/
sollte es dann immer noch nicht hinhauen,dann mal Saf aktualisieren
eisman
 
Mein iBook ist soweit auf dem aktuellen Stand. Ich glaube mittlerweile, dass das Problem von "Stand" auftritt. Nur kann ich das irgendwie nicht löschen. Es ist nach jedem Neustarten von Safari wieder da. Weiß einer wo sich Stand überall einnistet?
 
mobs schrieb:
Mein iBook ist soweit auf dem aktuellen Stand. Ich glaube mittlerweile, dass das Problem von "Stand" auftritt.
what that :kopfkratz:
eisman
 
Das ist ein Plug-In welches unteranderem bewirkt das Links, die sonst in einem neuen Fenster geöffnet werden in einem neuen Tab geöffnet werden.
 
Habe es nun geschafft das Programm(Stand) zu löschen. Nun geht wieder alles...und btw. schneller als vorher =D

Danke für die Bemühungen eisman
 
wo nistet sich das progi " Stand " denn ein ?
frage nur falls andere auch das Problem haben
eisman
 
Hi mobs,
das mit den Tabs kannst du aber von Haus aus in Safari einstellen! Bei den Einstellungen unter "Allgemein" unten "Links von anderen Programmen" dann "In einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen". Dann natürlich noch unter "Tabs" "Surfen mit Tabs aktivieren".
LG
 
Ich weiß nicht mehr genau wo es war, aber man muss nach SafariStand suchen und dann erscheinen 2-3 Ordner. Diese löschen. Und dann geht wieder alles.

@moranibus: Das meine ich nicht. Es geht um Links auf Webseiten die den target "_blank" haben.
 
Zurück
Oben Unten