Safari Absturz

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe die neueste Safari-Version (2.0.1). Wenn ich auf http://www.merck.de gehe, oben auf "Chemicals" klicke und dann rechts bei "Chemicals full-text search" einen Begriff eingebe und dann Enter drücke oder auf "Go" klicke, stürzt Safari reproduzierbar ab.

Bei Euch auch?

Bei Firefox passiert an gleicher Stelle bei mir gar nichts, er ignoriert das abschicken des Formulars.

Gruß,

Stefan
 
Hallo,

habe es gerade auch mal probiert und mein Safari stüzte auch sofort ab. Beim erneuten Versuch mit Camino (nightly build) kam es zwar nicht zum Absturz, aber er machte auch sonst nix...

Grüsse,

DrZulo
 
Nun, da hat irgendjemand mit Javascript gespielt, der das besser hätte sein lassen...

Das selbe hier, Absturz bei Safari, nichts bei Firefox, sieht man von den entsprechenden Fehlereinträgen in der JS-Konsole ab...

Matt
 
Jo, Safari bleibt bei mir mit nem Beachball hängen.
 
Ok, dann bin ich beruhigt. Ich habe mal diesen Bericht an Apple geschickt. Auch wenn schlecht mit JS programmiert wurde, muss der Browser ja nicht gleich ins Nirvana übertreten.

Gruß,

Stefan
 
Safari regt mich seit 10.4. sowieso auf.
Manche Seiten gehen mal, dann gehen sie wieder nicht, dann gehen sie wieder.
Und diese Rumspringerei im Cache.
Grauslig.
 
Hallo, ja stimme zu, seit ich Safari 2.0.1 unter Mac OX 10.4.2 installiert habe stürzt mir ständig Sarafi ab. Ich habewirklich die Nase voll :-(

Ich habe gehört, dass es ein Java-Problem ist. Besteht hier die möglichkeit ein Java-Update zu installieren? Besteht die Möglichkeit NUR Safari erneut zu installieren? Habe es auch mal probiert aus der Installations-CD undda hater mir wieder das komplette OS installiert obwohl ich NUR Safari wollte!!

Bitte um Hilfe. Danke :))
 
Zurück
Oben Unten