Safari Absturz

  1. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die neueste Safari-Version (2.0.1). Wenn ich auf http://www.merck.de gehe, oben auf "Chemicals" klicke und dann rechts bei "Chemicals full-text search" einen Begriff eingebe und dann Enter drücke oder auf "Go" klicke, stürzt Safari reproduzierbar ab.

    Bei Euch auch?

    Bei Firefox passiert an gleicher Stelle bei mir gar nichts, er ignoriert das abschicken des Formulars.

    Gruß,

    Stefan
     
    VicDorn, 31.08.2005
  2. DrZulo

    DrZuloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe es gerade auch mal probiert und mein Safari stüzte auch sofort ab. Beim erneuten Versuch mit Camino (nightly build) kam es zwar nicht zum Absturz, aber er machte auch sonst nix...

    Grüsse,

    DrZulo
     
    DrZulo, 31.08.2005
  3. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Nun, da hat irgendjemand mit Javascript gespielt, der das besser hätte sein lassen...

    Das selbe hier, Absturz bei Safari, nichts bei Firefox, sieht man von den entsprechenden Fehlereinträgen in der JS-Konsole ab...

    Matt
     
    msslovi0, 31.08.2005
  4. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Jo, Safari bleibt bei mir mit nem Beachball hängen.
     
    quack, 31.08.2005
  5. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann bin ich beruhigt. Ich habe mal diesen Bericht an Apple geschickt. Auch wenn schlecht mit JS programmiert wurde, muss der Browser ja nicht gleich ins Nirvana übertreten.

    Gruß,

    Stefan
     
    VicDorn, 31.08.2005
  6. derBernhard

    derBernhardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Safari regt mich seit 10.4. sowieso auf.
    Manche Seiten gehen mal, dann gehen sie wieder nicht, dann gehen sie wieder.
    Und diese Rumspringerei im Cache.
    Grauslig.
     
    derBernhard, 31.08.2005
  7. macianer22

    macianer22MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja stimme zu, seit ich Safari 2.0.1 unter Mac OX 10.4.2 installiert habe stürzt mir ständig Sarafi ab. Ich habewirklich die Nase voll :-(

    Ich habe gehört, dass es ein Java-Problem ist. Besteht hier die möglichkeit ein Java-Update zu installieren? Besteht die Möglichkeit NUR Safari erneut zu installieren? Habe es auch mal probiert aus der Installations-CD undda hater mir wieder das komplette OS installiert obwohl ich NUR Safari wollte!!

    Bitte um Hilfe. Danke :))
     
    macianer22, 06.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Absturz
  1. Lightspeed
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.909
  2. meeoow
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.358
  3. maitho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    798
  4. trophy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.774
  5. maecdaddy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    maecdaddy
    20.09.2012