Safari Absturz nach Apfel+F (Suche)

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen des Öffteren Safari abgestürzt nachdem ich auf Webseiten mit Apfel+F etwas gesucht habe. Safari reagiert plötzlich nicht mehr auf Mausklicks, per Rechtsklick auf das Symbol im Dock kann ich es auch nicht mehr Beenden. Bleibt nur noch das Beenden über die Aktivitäts-Anzeige. Kennt jemand das Problem?
 
Moin Moin!

Ich habe das gerade ausprobiert:

1. Danke! für den Tipp, das Suchen in Sfari kannt ich gar nicht. :)
2. Bei mir klappt das problemlos auf dem iBook G4 und dem MBP, beide 10.4.9.
3. Safari macht bei mir nur Probleme (nicht beim Suchen) beim Aufrufen von RapidSafe-Seiten
*duckundwech*
 
Hab kein Problem mit der Funktion - Hast Du vor dem Fehler irgend etwas installiert (Plug-In etc.)?
 
Der Hänger tritt nicht immer auf, nur manchmal. Installiert sind (aber schon seit längerer Zeit: Stand und Pithhelmet). Ich habe bei dem Hänger so das Gefühl, als wäre im Hintergrund noch ein Suchfenster offen, das auf eine Eingabe wartet und das Safari-Hauptfenster deswegen nicht reagiert. Leider ist da aber kein Suchfensterchen o.ä. mehr offen.
 
Zurück
Oben Unten