Safari-Absturz mit Germanwings

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo,

wenn ich www.germanwings.de aufrufe stürzt Safari ab.

Ist das bei andern Usern auch so oder nur bei mir?

Das Löschen des Cache hat kein Erfolg gebracht.

Die Software-Aktualliesierung ist auf dem neusten Stand.

Was kann ich dagegen tun?
 
Habs ausprobiert (germanwings.de geladen) und es nicht abgestützt.
MacOS 10.3.9
Safari 1.3.2

Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit der Flash-Version zu tun hat.
 
Ich habe hier keine Probleme.
Vor Kurzem habe ich auch eine Online-Buchung bei Germanwings gemacht, ebenfalls keinerlei Probleme.
 
Dito – hatte mit Germanwings noch nie Probs.
 
scheint aber als hätten fluglinien allgemein probleme mit verschiedenen browsern.
flynordic.com lässt sich zwar mit safari anzeigen, aber man kann keine flugziele eingeben und suchen lassen.

SAS.se lässt sich hingegen unter windows mit firefox nicht richtig anzeigen.

da lohnt es sich schon wirklich immer einen ausweich browser zu haben.
 
Hallo,

das Starten der Seite ist nicht das Problem, nur wenn ich Flüge suche ???? und mit der Seite arbeite passieren die Abstürze.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Safari und eventim.de.
Safari stürzt zwar nicht ab, aber es kommt zu einer Cookie
Fehlermeldung, egal wie die Cookie Einstellungen sind.

Geholfen hat mir Camino als alternativer Browser... :)
 
Moin,

also mein Safari läuft auch ohne Probleme - zumindest auf den ersten Blick. :)
Allerdings halte ich den Ausdruck „Abstürzen” für sehr gewagt in Bezug auf die Internetseite einer FLUGgesellschaft… ;-)
 
Zurück
Oben Unten