Safari: Absturz beim Tippen ausserhalb eines Textfeldes -> Seite blau markiert

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.681
Hallo,

ich hab hier einen merkwürdigen Safari Bug.

Wenn ich Buchstaben eintippe und nicht gerade ein aktives Textfeld habe, wird sofort die ganze Seite blau markiert (wie wenn ich das manuell mit der Maus mache) und Safari reagiert überhaupt nicht mehr und muss abgeschossen werden.

Das Problem ist, ich will alle gespeicherten Passwörter, Einstellungen und natürlich Bookmarks behalten - denn sonst bekomm ich das alles nie mehr so hin.

Kann mir da bitte Jemand helfen?
 

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.681
verdammt - habs schon selbst rausgefunden, den Thread hätt ich mir echt sparen können :(

Das wars Problem:
Safari Stand war installiert und dort war die Funktion aktiviert, das die Suche sofort ausgelöst wird wenn man drauf los tippt. Die Funktion hat Safari dann zum Absturz gebracht.

... aber würde die Suche hier im Forum was taugen, hätt ich den Thread vielleicht nicht erstellt. Hab extra danach gesucht, aber die ist ja eh unbrauchbar. Dann den Thread erstellt und dann ist mir die Idee gekommen zu googlen.

Wo ist hier denn die Google Suche fürs Forum abgeblieben? Die ging wenigstens immer.
 
Oben Unten