Safari-Absturz bei PDF-Betrachtung mit Acrobat-Plugin

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von leila13, 09.11.2006.

  1. leila13

    leila13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem den Adobe Reader 7.0.8. auf meinem iBook installiert, dies war notwendig weil Vorschau meinen Einzelverbindungsnachweis der Telefonrechnung nicht geöffnet hat.
    Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Internetprogramm eine PDF Datei anklicke schließt sich Safari jedesmal sofort und es kommt eine Fehlermeldung.
    Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank,
    leila13
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
  2. multigeek

    multigeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hallo leila13,

    ich habe auf meinem MacBook Pro mit Adobe Reader 8.0 exakt das gleiche Problem. Es wundert mich, dass wir scheinbar die einzigen sind, die dieses Problem haben.

    Eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden.

    Gruß
    multigeek
     
  3. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    22.01.2005
  4. multigeek

    multigeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hallo eisman,

    vielen Dank für Deine Tipps. #3 hat letztendlich bei mir zum Erfolg geführt. Dadurch ist mir erst aufgefallen, dass ich in der HD/Library ein Acrobat Plugin hatte und in der ?/Library das von Dir vorgeschlagene.

    Jetzt habe ich universell das gleich und alles geht wieder.

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen