Safari-Absturtz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von peterli, 23.11.2004.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hi Leute

    Seit kurzer Zeit macht mein Safari Mucken bei der Seite map24.ch.
    Ja ich hab schon nen Thread gefunden wegen diesem Thema, aber da steht nix drin. Ausserdem isser schon mehr als ein Jahr alt.
    Hat hier jemand vielleicht die gleichen Probleme? An was kann das evtl. liegen?


    Edit: Safari braucht auch seit ein-zwei Tagen teilweise recht lange zum laden einiger Seiten, u.a. MacUser.de beim Wechsel von nem Thread auf die nächst höhere Seite( Hardware->MacUser-Community )


    Beste Grüsse

    Peterli
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2004
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    map24 nutzt Java, das kannst du eigentlich mit Safari vergessen, lädt extrem lahm und stürzt dabei oft ab. Für solche Sachen nehm ich immer Firefox!
     
  3. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Danke für die schnelle Antwort.

    Grüsse in den Harz
     
  4. magic mirror

    magic mirror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Sorry dass ich hier jetzt einfach einsteige, aber genau das Problem habe ich jetzt mit Firefox 1.0 alle vorherigen Versionen haben mir map24.de super angezeigt.
     
  5. ... es könnte auch an zu vielen Bookmarks liegen,
    die Safari in die Knie zwingen --> vielleicht mal löschen! ;)

    Und map24 läuft wirklich besser unter Fox.
     
  6. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    map24.de funktioniert bei mir auch nicht... hab schon mal an den support geschrieben...

    "wir haben unsere Site auf Safari 1.0 / 1.2 auf OS X optimiert. Getestet
    unter 10.3.3.

    Der IE5 wird tatsächlich nicht unterstützt und bei Firefox gibt es in der
    interaktiven Version ein bekanntes Problem. Die Formularfelder blockieren,
    weil das Applet den Focus behält. Statisch sollte dort aber gehen, ebenso
    wie in Netscape 7."

    cu
    alex
     
  7. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Hi,

    hab das gleich Problem mit dem firefox 1.0 und 1.0.2. Bei solchen Java-Applets wie bei Map24 ist immer das Applet im Vordergrund, was bei tabbedbrowsing ziemlich nervt. und dann nach 2 min stürtz er ab mit ner java-fehlermeldung die auch nach 100 mal klicken immer wieder kommt. NERV!

    Außerdem ist der FF nicht mehr der Flinke wie zu anfnags, ich empfinde ihn mittlerweile richtig langsam im gegensatz zum Safari. Aber ich hab halt noch alle bookmarks im FF. Weiß einer warum er so lahm geworden ist? Seit 1.0 sehr extrem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen