Benutzerdefinierte Suche

Safari Abstürze

  1. herrmueller

    herrmueller Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Tagen schmiert Safari immer häufiger ab. 1.2.2 (v125.8) Am meisten sogar hier im Forum. Habe schon die Rechte reparieren lassen, Preferences gelöscht, das Combo Update 10.3.4 neu drübergebügelt, aber nichts hat geholfen.

    Habt ihr mit Safari auch so Probleme? Was könnte ich denn noch versuchen, außer das ganze System neu aufzusetzen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Olli
     
    herrmueller, 01.07.2004
  2. RETRAX

    RETRAX

    Menü Safari -> Cache leeren / Safari zurücksetzen?!
     
    RETRAX, 01.07.2004
  3. herrmueller

    herrmueller Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schon des öfteren getan, nützt auch nichts. Isch werd nochmal bleede mit dem Scheissding..

    viele Grüße
    Olli
     
    herrmueller, 01.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Abstürze
  1. mj
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    894
  2. holgerb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    490
    holgerb
    18.12.2016
  3. asma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
  4. murzel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    880
  5. HJOrtmann

    Safari Abstürze

    HJOrtmann, 11.12.2007, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    661
    HJOrtmann
    11.12.2007