Safari Abstürze

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
hallo,

ich hab ein Problem und zwar das Safari einfach so regelmäßig abstürzt, zack bumm aus die maus...hat jemand das gleiche Problem und evt. eine Lösung?



danke


mo
 
Irgendwelche Plugins installiert? Wahrscheinlich liegt es daran!
 
Fehlerhaftes Plugin in? Hatte mal ein Problem mit Acid Search.
Auch könnte es helfen die com.apple.safari.plist zu löschen/verschieben(liegt in User/Libary/Preferences
 
nein, keine plugins, jedenfalls nicht das ich wüßte.
wo kann ich das nachsehen?


thx
 
leider hat sich das problem immer noch nicht gelöst, inzwischen hab ich den eindruck das safari ab ein bestimmten anzahl von fenster abstürzt, hat jemand noch eine idee?


thx

mo
 
Das Problem habe ich seit 10.4.8 auch... besonders wenn man in die Aktivitätsanzeige guckt wird einem schlecht, was Safari an Prozessorzeit zieht.....
 
hmm, schon komisch, mittlerweile hab ich gemerkt das firefox ebenfalls abstürzt...woran könnte das denn lieben, hab weder bei safari noch bei firefox plugins installiert und auch nichts verändert (jedenfalls nicht bewußt) das die auf einmal so rumzicken dürften...
 
ich denke, dass es vllt sogar an anderen plugins für programme liegen könnte, die gleichzeitig laufen.

safari ist bei mir nämlich noch nicht einmal abgestürzt
 
nichts für ungut, aber ich halte es irgendwie für ziemlich unwahrscheinlich das safari wg. anderen apps abstürzt, vor allem da diese anderen apps adium, mail und skype sind, die allesamt keine plugins enthalten...
 
hat immer noch niemand, gleiche probleme?! inzwischen glaub ich das safari den löffel abgibt wenn er viel zu tun hat oder aufwendige hp's anzeigen muss...
 
Zurück
Oben Unten