Safari Abstürze

  1. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    ich hab ein Problem und zwar das Safari einfach so regelmäßig abstürzt, zack bumm aus die maus...hat jemand das gleiche Problem und evt. eine Lösung?



    danke


    mo
     
    funky_mo, 01.11.2006
  2. Love.vs.Hate

    Love.vs.HateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche Plugins installiert? Wahrscheinlich liegt es daran!
     
    Love.vs.Hate, 01.11.2006
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Fehlerhaftes Plugin in? Hatte mal ein Problem mit Acid Search.
    Auch könnte es helfen die com.apple.safari.plist zu löschen/verschieben(liegt in User/Libary/Preferences
     
    bernie313, 01.11.2006
  4. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    nein, keine plugins, jedenfalls nicht das ich wüßte.
    wo kann ich das nachsehen?


    thx
     
    funky_mo, 01.11.2006
  5. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    leider hat sich das problem immer noch nicht gelöst, inzwischen hab ich den eindruck das safari ab ein bestimmten anzahl von fenster abstürzt, hat jemand noch eine idee?


    thx

    mo
     
    funky_mo, 06.11.2006
  6. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    schade...
     
    funky_mo, 12.11.2006
  7. Badener

    Badener

    Das Problem habe ich seit 10.4.8 auch... besonders wenn man in die Aktivitätsanzeige guckt wird einem schlecht, was Safari an Prozessorzeit zieht.....
     
    Badener, 12.11.2006
  8. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    hmm, schon komisch, mittlerweile hab ich gemerkt das firefox ebenfalls abstürzt...woran könnte das denn lieben, hab weder bei safari noch bei firefox plugins installiert und auch nichts verändert (jedenfalls nicht bewußt) das die auf einmal so rumzicken dürften...
     
    funky_mo, 14.11.2006
  9. canadianvictor

    canadianvictorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12
    ich denke, dass es vllt sogar an anderen plugins für programme liegen könnte, die gleichzeitig laufen.

    safari ist bei mir nämlich noch nicht einmal abgestürzt
     
    canadianvictor, 14.11.2006
  10. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    nichts für ungut, aber ich halte es irgendwie für ziemlich unwahrscheinlich das safari wg. anderen apps abstürzt, vor allem da diese anderen apps adium, mail und skype sind, die allesamt keine plugins enthalten...
     
    funky_mo, 14.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Abstürze
  1. Luximage
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    755
  2. bunter hund
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    484
    Babadegl
    28.05.2011
  3. viskem
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    345
    apfelbenutzer
    08.04.2009
  4. mr.jones
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298
    kettcar64
    16.11.2007
  5. ModelNick
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.252
    ModelNick
    05.04.2006