Safari - ab sofort immer in einem Fenster

Diskutiere das Thema Safari - ab sofort immer in einem Fenster im Forum Netzwerk-Software

1. avalon

avalon Thread Starter Mitglied

Gerade entdeckt.
    http://www.apfeltalk.de/forum/safari-ab-sofort-t135571.html

2. rapel

rapel Mitglied

Ich habe zugegebenermaßen eine Zeit lang erwartungsvoll darauf gewartet. Ein bisschen spät... jetzt wo firefox 3 beta draussen ist, sieht der FF mit theme 1:1 wie safari aus.

3. Das stimmt bei mir allerdings nicht…

Edit: bzw. laesst es sich nach wie vor frei einstellen.

4. noxon

noxon Mitglied

Schön, diese Funktioniert soweit wunderbar. NUR, wenn ich 3 tabs offen habe und dann aus dem Tab ganz links in meiner Leiste auf einen Link drücke, welcher sich dann als Tab ganz rechts in meiner Taskleiste öffnet und diesen wieder schliessen, dann geht safari nicht automatisch auf den ursprungstab aus welchem den Link stammt zurück, sondern öffnet den Tab, welcher direkt links neben dem Tab war in welchem der Link geöffnet wurde.

Kann man das noch ändern ? also das quasi wieder der ursprungstab geöffnet wird ?

5. Itekei

Itekei Mitglied

Hm, nett. Das war mit dem Addon SafariStand aber bisher auch schon möglich.

6. Kempi

Kempi Mitglied

Yeah... finally! :cake:

Wenn man jetzt nur noch festlegen koennte, dass Safari die Fenstergroessen nicht veraendern soll OHNE gleich komplett JavaScript abschalten zu muessen... dann waere er perfekt!

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...