Safari 9.0 - Tab springen auf zuvor aufgerufene Seiten zurück, wenn man auf anderen Tabs weiter ....

B

bookworm1954

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich hoffe, ich kann das Problem verständlich schildern. Ich arbeite bei Internetrecherchen mit mehreren Tabs. Seit einigen Tagen (vermutlich nach dem Update auf El Capitan oder auf Safari 9.0) bekomme ich, wenn ich mit weiteren Tabs arbeite und anschließend auf andere bereits geöffnete Tabs zurückgreifen will, nicht mehr die zuletzt aufgerufene Internetseite dort angezeigt. Es wird dann immer eine zuvor aufgerufene bzw. die zuerst aufgerufene Internetseite angezeigt. Ich erwarte einfach, dass alle geöffneten Tabs, die zuletzt besuchte Internetseite anzeigen.

Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder muss ich in den Einstellungen etwas ändern? Ich bin noch nicht lange Mac-User und finde in den Einstellungen keinen Punkt, der vielleicht geändert werden muss.

Schon jetzt besten Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten