Safari 8: Touch Icons auf Favoriten-Seite

K

KKonopka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mich kürzlich dem Club der Safari-Nutzer angeschlossen und bin im Großen und Ganzen zufrieden.


Eine Kleinigkeit stört mich allerdings. Es geht um die Safari-Startseite, auf der ich mir die Favoriten anzeigen lasse. Einige Webseiten haben hier schöne Favicons/Touch Icons hinterlegt, andere hingegen nicht.

Wisst ihr, woran das liegt? Zumal man doch eigentlich erwarten sollte, dass z. B. für Google hier Favicons/Touch Icons angezeigt werden und nicht diese Platzhalter. Nebenbei bemerkt: In der Adressleiste wird das entsprechende Icon richtig dargestellt:


Vielen Dank im Voraus!
Kalle

PS: Ich nutze Safari 8 und Mac OS X Yosemite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

"Youtube" wird nun (seit gestern) richtig angezeigt, viele andere Favoriten leiden immer noch unter oben beschriebener Problematik.

Fav.jpg

Hat niemand sonst ähnliche Probleme?

Vielen Dank im Voraus!
Kalle
 
Ich habe dasselbe Problem.
Eventuell schon eine Lösung parat???
 
Zurück
Oben Unten