Safari 8.0 - Favicons in der Favoriten-Seitenleiste?

BL|zZard

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
Servus,

in der Safari-Seitenleiste gab es bisher immer die Favicons der jeweiligen Webseiten zu sehen.

In Safari 8.0 sind sie, zumindest bei mir, nicht mehr da.


Bug oder Feature? ;)

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 21.38.54.jpg
 
fehlt bei mir auch-- keiner eine Idee ??
 
Hallo,
auch ich habe seit gestern Yosemite inkl. Safari 8.0 installiert und bin bis jetzt sehr begeistert, alles funktioniert bestens und das neue Design gefällt mir sehr gut!:)
Das einzige was mir fehlt sind ebenfalls in der Lesezeichen Seitenleiste die Icons (Favicons?), wäre super wenn das nur ne Einstellungssache wäre?

Gruss Rene
 
Tja, sieht so aus als ob das wirklich niemanden(ausser ne Handvoll) stört und darum wahrscheinlich zu Recht verschwunden ist!:) Vielleicht kommt´s doch in nem zukünftigen Update wieder?
 
Zurück
Oben Unten