Safari 6 und Fenster "Aktivität"

klausmajor

klausmajor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
928
Reaktionspunkte
407
Hallo Freunde,

ich vermisse das Fenster "Aktivität" in Safari 6?
Übersehe ich da was oder ist das nicht mehr verfügbar?

Damit konnte man immer so gut mit Alt-Doppeklick FLV Dateien laden ;)
Danke für sachdienliche Hinweise!


Gruß

Klaus
 
Alles klar, danke!

Allerdings kann man wohl nun keine (NICHTR YouTube) FLV Dateien ohne weiteres heunterladen, das finde ich schade.
Oder kennt jemand einen schlauen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die google-forum suche benützt oder auch nur mit google.de und den zusatz macuser.de bei deiner suche benützt, kannst du auch sätze suchen lassen...
die eigenen forum-suche ist zugegeben nicht immer erfolgreich, aber dennoch bekommt man mit den schlagwörtern safari+6+aktivität die passenden threads! ;)
 
Vielen Danke für die ausführliche Antwort :)
 
Alles klar, danke!

Allerdings kann man wohl nun keine (NICHTR YouTube) FLV Dateien ohne weiteres heunterladen, das finde ich schade.
Oder kennt jemand einen schlauen Trick?

mit dem jdownloader gehn noch viele videos zu laden, aber leider nicht alle.
 
Hallo klausmajor,

Alles klar, danke!

Allerdings kann man wohl nun keine (NICHTR YouTube) FLV Dateien ohne weiteres heunterladen, das finde ich schade.
Oder kennt jemand einen schlauen Trick?

Das ist im verlinkten Thread von blue apple beschrieben...

Gruß Andi
 
Hi Andi,

leider geht das offensichtlich nur mit YouTuve Video, die ich ausdrücklich (inklusive Schreibfehler) ausgeklammert hatte.

Aber einfach Klaus als Anrede reicht :)


Gruß

Klaus
 
Hallo klausmajor,

als ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich es mit einem Video von SPON versucht. Gib mal ein Beispiel was Du nicht laden kannst...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten