Safari 6 Lesezeichen Darstellung

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,
habe hier ein Problem und versuche es mal zu erklären.
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt, da ist alles top mit der Darstellung in Safari.. Meinen alten Rechner, noch mit Mountain Lion und Safari 6, will ich noch behalten. Habe ihn aber platt gemacht und ganz neu installiert, vorher natürlich die Favoriten abgesichert. Ist soweit auch alles ok.
So, nun ist es aber in Safari 6 so, das wenn ich eine Website öffne und gehe dann auf das Buch links oben, um mir die Lesezeichenleiste anzeigen zu lassen, verschwindet die Website auf der ich gerade war und es wird rechts, wo meine Website vorher war, der Inhalt der Lesezeichenliste wie ein Verlauf dargestellt. Das will ich aber gar nicht. Ich will das die Website natürlich bestehen bleibt und nur links die schmale Spalte aufgeht mit dem Inhalt meiner Lesezeichen, in einem aufklappbaren Favoritenordner.
Also praktisch ein Favoriten Ordner an oberster Stelle, der aufgeklappt die abgesicherten Favoriten zeigt. Darunter ist dann das übliche noch, also die Ordner News, Mac, Kids, Sport usw.
Das war auch so und ist auch so bei meinem neuen Rechner mit El Capitan und Safari 10.
Aber nach der Neu-Installation von Mountain Lion auf dem alten Rechner ist das in Safari 6 weg.
Ich weiß nicht wie man das an der alten Gurke wieder einstellt.
Hoffe ich habe das einigermaßen klar erklärt. Ist eigentlich ganz einfach nur blöd zu erklären.

Einfacher beschrieben: Wenn ich links die Lesezeichen habe, nachdem ich auf das kleine icon oben links in Safari geklickt habe, so befinden sich dort Ordner, News, Mac usw. Diese Ordner kann man aber nicht aufklappen um den Inhalt zu sehen, sonder man kann sie nur anklicken und der Inhalt des Ordners wird rechts, wo eigentlich eine geöffnete Webseite sein sollte, dargestellt. Es sollte aber der Ordner selbst aufklappbar sein mit dem Inhalt. Rechts will ich die Website behalten. Und außerdem sollen diese Ordner News, Mac usw. auch im Menü "Lesezeichen" zu sehen sein. Sind sie aber nicht. Sie befinden sich nur links, nicht aufklappbar, in der Lesezeichenleiste.
Ich weiß gar nicht wo diese blödsinnige Einstellung herkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum besseren Verständnis:
 

Anhänge

  • So sieht es aus Falsch.png
    So sieht es aus Falsch.png
    224,7 KB · Aufrufe: 95
  • So will ich es haben Richtig.png
    So will ich es haben Richtig.png
    445,4 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten