Safari 6: Google-Suche --> Seite 2 immer unten

T

TomPIII866

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist das bei euch auch so, seit Safari 6?
Wenn ich auf google.de etwas suche, nach unten scrolle und dann auf "Seite 2" (der Ergebnisse zweite Seite) klicke, dann springt Safari nicht wie gewohnt nach ganz oben auf der zweiten Seite, sondern bleibt ganz unten.

Gibt es für dieses Verhalten Abhilfe?

Viele Grüße.
Tom
 
preferences löschen !?

Schreibtisch->Gehe zu->ALT-TASTE DRÜCKEN->Library->Preferences->"com.apple.safari.plist" oder so löschen! (jedenfalls das wo safari dabei steht )
 
Das hat nix geholfen. :(
 
Das hat nix geholfen. :(

hast du wirklich alles mit "Safari" in den Preferences gelöscht, Safari beendet, Papierkorb entleert und neu gestartet !?


EDIT: Sorry, hab das nicht nach kontrolliert.... Hab kurz mal getestet, mein Safari bleibt auch unten bei den "Seiten-O's" also wenn ich auf das zweite "o" von "Gooooooooogle" klicke bleibt mein Bild auch unten und muss erst wieder rauf scrollen, ist mir so noch gar nicht aufgefallen und stört mich vielleicht erst seit jetzt , seit dem ich das nun weiß ---- grml.... :D

EDIT 2: Sorry nochmal... bei mir ist das auch irgendwie komisch.... auf Seite 2 bleibt das bild unten, auf seite 3 auch, bei seite 4 springt er aber wieder hoch ... irgendwie ist das nicht immer gleich.... bei 5 bleibt er unten bei 6 gehts wieder rauf.... komisch....
 
Jetzt wo man's weiss...

Hab es eben auch mal probiert und dabei kein System entdecken koennen. Schnell mal Yahoo, Bing und co. durchprobiert, das wird die Folgeseite immer brav von Beginn an gezeigt.
 
Da ist wohl Google schuld und nicht Apple/Safari :)
 
Geht wahrscheinlich nur mit Google Chrome richtig. ;) :D

Aber alles klar, dann ist es halt so. ;)
 
Mit Chrome funktioniert es tatsaechlich tadellos. Weiss der Geier...
 
hahahaha tatsächlich :D
 
Zurück
Oben Unten