Safari 6.0 Darstellungsfehler auf Amazon.de

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Community!

Seit einiger Zeit habe ich ein großes Problem mit Safari in Verbindung mit Amazon. War schon mit der 5er Safari Version so, und ich hab immer gehofft, dass sich das ganze mit einer neuen Safari Version legen würde. Leider ist dem aber nicht so.

die Startseite auf www.amazon.at/oder .de wird immer Sauber dargestellt. Aber sobald ich auf "Mein Konto" gehe, hat Safari bei mir scheinbar ein Problem mit der Darstellung.

Anbei ein Screenshot.

Bildschirmfoto 2012-08-01 um 10.14.46.jpg

Mit Firefox und Chrome schaut es sauber und richtig aus. Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung, an was das liegen könnte.

Danke
letsdoit
 
Safari hast du sicher schon mal neu gestartet?

Hier keine Probleme damit.
 
Safari wurde schon unzählige male neu gestartet. Sogar schon neu installiert. Hat leider alles nichts geholfen.

Leider hat nicht mal das "update" auf Safari 6.0 was geholfen. Das witzige ist, dass die Seite auf den Macs zuhause problemlos läuft. Nur der Firmen-iMac macht solche Mucken.
 
vielleicht dann irgend eine web-sperre im firmen-mac?!
 
Hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings gehen alle Unterseiten auf amazon problemlos, bis ich auf die "mein Konto" Seite gehe.

Außerdem läufts auf dem Feuerfuchs problemlos. Und der geht ja durch den selben Proxy raus. Sehr mysteriös das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten