Safari 5 update funktioniert nicht

dotsmile

dotsmile

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi hab heute auf Safari 5 ubgedated und es funktioniert leider nicht- habe OS 10.5.8 muss ich das evtl. auch updaten?
Also wenn ich den Browser starten dann rennt und rennt er und die Seite bleibt trotzdem weiß... ich hatte gehört dass es super tools zum Lesen gäbe deswegen das update :(
Firefox läuft aber gut ;)
 
anybody home? Hat jemand für mich ne antwort??
wie downgrade ich? Safari macht nix mehr und ich hab einfach Systemupdate Safari gemacht, nix anderes... Er sucht sich immer noch nen Wolf :(
 
Safari mal zurücksetzen !
 
Danke für den Tip, aber da passiert immer noch nix..
 
Eventuell Add-On installiert?

Hallo,
hatte ein ähnliches Problem nach dem Update. Lag an dem Add-On "Glims", das ich installiert hatte. Nach einer Neuinstallation des Add-Ons ging dann wieder alles.
 
Oder einfach mal alle Plugins in den Safari-Einstellungen deaktivieren und noch einmal ausprobieren !
 
Hi hab heute auf Safari 5 ubgedated und es funktioniert leider nicht

Bei funktioniert Safari auch nicht mehr seit dem Update.
Habe hier auch bisher keinen funktionierenden Lösungsvorschlag bekommen
 
Oder einfach mal alle Plugins in den Safari-Einstellungen deaktivieren und noch einmal ausprobieren !

Bei mir funktioniert Safari auch nicht mehr!
Wenn ich mir in Safari die Plugins anzeigen lassen will crashed Safari leider auch :(
 
Bei mir funktioniert Safari auch nicht mehr!
Wenn ich mir in Safari die Plugins anzeigen lassen will crashed Safari leider auch :(

habt ihr vielleicht SIMBL + PlugIns installiert? (Adblocker, SafariStand etc.)
Bei mir hat z.B. SafariStand Abstürze verursacht (allerdings recht selten)
Auch würde ich den aktuellen Flashplayer installieren, SmartScroll ist anscheinend auch ein Problem-Kandidat.
 
habt ihr vielleicht SIMBL + PlugIns installiert? (Adblocker, SafariStand etc.)
Bei mir hat z.B. SafariStand Abstürze verursacht (allerdings recht selten)
Auch würde ich den aktuellen Flashplayer installieren, SmartScroll ist anscheinend auch ein Problem-Kandidat.

Wie stelle ich das fest?

Ich habe schon alle Intenet-pluginns indem entsprechenden Ordner gelöscht.
Half nix.

wenn ich in der Safari Menüleiste unter Hilfe auf installierte Plugins clicke stürzt Safari auch ab
 
Wie stelle ich das fest?

Ich habe schon alle Intenet-pluginns indem entsprechenden Ordner gelöscht.
Half nix.

wenn ich in der Safari Menüleiste unter Hilfe auf installierte Plugins clicke stürzt Safari auch ab

in den folgenden Pfaden mal nach dem SIMBL-Ordner schauen:

Deine Platte > Library > ApplicationSupport
Dein Häuschen > Library > ApplicationSupport

Darin befindet sich evtl. der SIMBL-Ordner, in diesem befindet sich der Ordner PlugIns, die Dateien die sich darin befinden ggf. mal entfernen.
 
Wie stelle ich das fest?

Ich habe schon alle Intenet-pluginns indem entsprechenden Ordner gelöscht.
Half nix.

wenn ich in der Safari Menüleiste unter Hilfe auf installierte Plugins clicke stürzt Safari auch ab
Hast du mal die Plugins deaktiviert? Safari - Einstellungen - Sicherheit - Webinhalt (Plugins deaktivieren).
 
Ich hatte nur ein Add on instlliert (Cosmopod) hab es jetzt noch mal downgeloaded über firefox und installiert - und jetzt funktioniert Safari 5 wieder
Danke an Urmel, der TIPP war genial *happy*
 
in den folgenden Pfaden mal nach dem SIMBL-Ordner schauen:

Deine Platte > Library > ApplicationSupport
Dein Häuschen > Library > ApplicationSupport

Darin befindet sich evtl. der SIMBL-Ordner, in diesem befindet sich der Ordner PlugIns, die Dateien die sich darin befinden ggf. mal entfernen.

Finde dort keinen SIMBL-Ordner
 
Zurück
Oben Unten